ACCOUNT MANAGER HOMEOFFICE (m/w/d) für das Gebiet West- und Norddeutschland inkl. Benelux

Die FIR Group fasst, als international tätige Schweizer Holdinggesellschaft, Firmen aus der Schweiz und Deutschland zusammen. Als Spezialisten für die Herstellung von komplexen Stanz-, Biege- und Kaltumformteilen, sowie als Zulieferer für die Bauindustrie, stehen unsere Unternehmen für qualitativ hochstehende Produkte und langjährige Erfahrung. Unsere kundenorientierten Lösungen begeistern durch Innovation und Nachhaltigkeit. Als Gruppe stehen wir zusammen für Sicherheit und Wachstum.
 

BIEGEN SIE DAS MIT UNS HIN

Ihre Aufgaben

  • Um das Vertriebsnetzwerk im Verkaufsgebiet aufzubauen, analysieren Sie den Markt und die Branche. Gezielt  akquirieren und entwickeln Sie neue Kunden und betreuen bestehende.
  • In enger Zusammenarbeit mit der technischen Projektleitung betreuen Sie Erstaufträge und neue Teile bis zur Serienreife und bieten Kunden dadurch eine technische Konzeptberatung.
  • Sie erstellen Angebote und definieren den Preis aufgrund interner Kalkulationen. Gleichzeitig unterstützen Sie dabei, wettbewerbsfähige Preise zu ermöglichen.
  • Als Account Manager (m/w/d) wirken Sie im Rahmen der Verkaufsförderung bei Werbemaßnahmen und Messebesuchen mit.

 

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine technische Ausbildung (z.B. Werkzeugmacher) sowie eine Weiterbildung (zum Beispiel) zum Techniker.
  • Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der metallverarbeitenden Industrie gesammelt und bringen dadurch fachliche Kompetenzen in den Bereichen Stanzen, Stanzbiegen, Kaltfliesspressen bzw. Werkzeugbau mit.
  • Dank Ihrer höchst selbstständigen, engagierten und zielorientierten Persönlichkeit kommen Sie mit Home Office und hoher Reisetätigkeit gut zurecht.

Wir bieten Ihnen

  • Vielseitige und herausfordernde Aufgaben mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und persönlichem Freiraum
  • Entwicklungsfähige Position und die Möglichkeit das Wachstum des Unternehmens mitzugestalten
  • Mitarbeit in einem aufgestellten und kollegialen Team in einem attraktiven Arbeitsumfeld
  • Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
  • Komplette Homeoffice-Ausstattung

 

Nur noch wenige Steps zur fertigen Bewerbung

1. Angaben zu Ihrem Bildungsabschluss
2. Persönliche Angaben
3. Ihre Bewerbungsunterlagen
Gewünschte Bewerbungsunterlagen: Anschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Nachweise über Berufsausbildung, Nachweise über Zusatzqualifikationen
Bitte bündeln Sie Ihre Dokumente in einer PDF. Sie können nur eine Datei hochladen.
4. Datenschutzerklärung

Ihr Ansprechpartner – 
kontaktieren Sie uns

Michael Uder 
Leitung Personal

Telefon: +49 8362 9165 60

Anrufen

icon: Suche öffnen und starten
icon: Kontakt aufnehmen / Rückruf
icon: Suche öffnen und starten
icon: Kontakt aufnehmen / Rückruf