English English Pages
ZETKA, Stanzteil

50 Jahre ZETKA

ZETKA feiert 50 jähriges Firmenjubiläum!

Ohne Heinz Zettlmeier und Sepp Kallenbach gäbe es ZETKA nicht.

Dessen war sich Peter Fischer bei der 50-Jahr-Feier sicher. Deshalb, so der Präsident des Verwaltungsrates der Fischer Reinach, gelte an diesem Abend der wichtigste Dank diesen beiden Männern.

Diese hatten 1968, mit „viel Mut, und das ist das wichtigste, einer Mission und viel, viel Hartnäckigkeit“ den Grundstein für ZETKA gelegt.

Mit mit dem Thema „Bayrischer Abend“ wurde im Schlossbrauhaus in Schwangau mit über 250 geladenen Gästen entsprechend ausgiebig gefeiert.

Der Wettergott war trotz niedriger Temperaturen gnädig und es blieb den ganzen Abend über trocken. Das Schlossbrauhaus bot den idealen Rahmen mit den beiden Schlössern Neuschwanstein und Hohenschwangau sowie dem Tegelberg im Hintergrund.

Pünktlich ab 18:00 Uhr wurden die Gäste herzlich mit zünftiger bayrischer Musik und original bayrischem Aperó  in Empfang genommen und in Feierstimmung gebracht.

Die offizielle Eröffnung übernahm Peter Fischer mit der Festansprache und dem ausdrücklichen Dank an alle Mitarbeiter sowie die anwesenden Pensionäre  für die jahrelange erfolgreiche Arbeit. 

Neben der Laudatio des Füssener Bürgermeisters, Paul Jakob, übernahm Christian Kallenbach den Abschluss als Redner.

Er dankte ganz Besonders der kompletten Belegschaft für Ihren enormen Einsatz, den beiden Gründern für Ihren Mut und Tatendrang, seinem langjährigen Geschäftsführungs-Kollegen Klaus Zettlmeier und dem jetzigen Vorstand und erzählte von sehr interessanten Erinnerungen aus der Geschichte von ZETKA.

Danach ging es zum gemütlichen Teil des Festabends über.

Es war eine sehr gelungene, ausgelassenen Feier, die erst sehr spät in der Nacht ihren Ausklang gefunden hat.

Die ZETKA Gründer Sepp Kallenbach und Heinz Zettlmeier mit Ihren Ehefrauen.

Der ZETKA Vorstand (bis 03/2017) mit Familien

Heutiger ZETKA Vorstand und der Präsident des Verwaltungsrates

< zurück zur Übersicht

ZETKA Stanz- u. Biegetechnik AG & Co. KG   Hiebelerstraße 23   D-87629 Füssen   Telefon: +49 8362 9165 0   E-Mail: mail@zetka.de   Fischer Reinach AG